Videokurse auf DVD

Hier findest du von uns aufwendig und professionell produzierte Videomalkurse auf Kursniveau in unterschiedlich aufgenommenen Perspektiven, damit du alles genau sehen kannst und weißt, worauf es ankommt.

Unsere Videos beinhalten Infos über die richtige Verwendung der Pinsel und Farben, die spezielle Pinselhaltung, wie man Farbe mischt, den richtigen Bildaufbau, die unterschiedlichen Maltechniken bis hin zur Pinselreinigung. Die Videos sind so gestaltet, dass alles einfach und verständlich erklärt und man Zuhause in entspannter Atmosphäre zusammen kreativ sein kann. 

Wir sind davon überzeugt, dass Jeder mit Freude und etwas Übung das Malen lernen kann.

Die Wiedergabequalität der DVD´s liegen wie üblich bei 720p.

 

Schwierigkeitsstufen:

Beginner Level 1 (Sehr einfach) - für komplette Neueinsteiger. Hier brauchst du keinerlei Vorkenntnisse. Noch nie gemalt oder schon viele Jahre nicht mehr? Dann ist dieses Level der perfekte Einstieg für dich!

 

Beginner Level 2 (einfach) - Für Anfänger, die sich bereits ein klein wenig mit dem Malen beschäftigt haben oder neue Techniken erlernen wollen.

 

Beginner Level 3 (einfach) - Für Anfänger, die die Ölmaltechnik schon ein paar mal ausprobiert haben.