Bob Ross® Malkurse

-DIE FREUDE AM MALEN-

                    

Der bekannte US-amerikanische Künstler Bob Ross® gelangte durch seine Sendung "The Joy of Painting" zu weltweiter Bekanntheit. Er entwickelte seine eigene Maltechnik, um allen die Welt der Kunst näher zu bringen. Seine spezielle Nass-in-Nass-Technik ermöglicht Geübten und Ungeübten ein tolles Erlebnis im Rahmen der Landschaftsölmalerei. 

Mich persönlich faszinierte das Malen in der Art nach Bob Ross® bereits als Kind. Mittlerweile habe ich mir den Traum erfüllt und bin mit voller Leidenschaft CRI (Certified Ross Instructor).

Das heißt? Ich bin zertifizierter Mallehrer nach Bob Ross® und unterrichte in kleinen und großen Malkursen seine Nass-in-Nass Technik.

Zusammen mit mir hast du die Garantie, auch als Kunstanfänger oder vermeintlich Untalentierter, am Ende eines Kurses mit Freude ein eigens gemaltes Landschaftsölgemälde mit nach Hause zu nehmen. 

Wir dürfen aktuell wieder Kurse geben. Mehr Infos zu Terminen, Preisen und den aktuellen Teilnahmevoraussetzungen, findest du hier.

Fragen und Anmeldungen können telefonisch unter 017647610930 oder über unser Kontaktformular erfolgen.

Landschaftsölmalerei

in der Art nach Bob Ross®

Bildergalerie