-DIE FREUDE AM MALEN-

                                           mit Axel Laslo

Bob Ross®Malkurs

Bob Ross® gelangte durch seine Sendung "The Joy of Painting" zu weltweiter Bekanntheit. In allen seinen Sendungen wurden von Bob Ross insgesamt 381 verschiedene Bilder gemalt. Auf 91 Prozent der Bilder ist mindestens ein Baum zu sehen.

Mich persönlich faszinierte das Malen in der Art nach Bob Ross® bereits als Kind. Mittlerweile habe ich mir den Traum erfüllt und bin CRI (Certified Ross Instructor) für Bob Ross®.

Das heißt? Ich bin zertifizierter Mallehrer nach Bob Ross® und unterrichte in Tageskursen seine Nass-auf-Nass Technik.

Zusammen mit mir habt ihr die Garantie, dass man auch als Kunstanfänger oder vermeintlich Untalentierter, der noch nie in seinem Leben einen Pinsel in der Hand hatte, am Ende eines Kurses mit Freude ein eigens gemaltes Bob Ross® Bild mit nach Hause nimmt.

Alle meine Tageskurse kosten 89€ und sind inkl. Materialien, Getränke & Snacks.

Dauer ca. 6 Stunden.

Du möchtest wissen, wann die nächsten Termine sind? Hier geht´s zur Terminübersicht

Fragen und Anmeldungen können telefonisch unter 017647610930 oder über atelierlaslo@gmail.com erfolgen.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 5 Teilnehmer begrenzt.

Und wie läuft so ein Kurs ab? ...das Video gibt dir einen Einblick

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

 © 2020 by Katharina Laslo| Atelier Laslo by Axel Laslo | Tel. 0176 / 476 109 30 | E-Mail: atelierlaslo@gmail.com