Malkurse in Landschaftsölmalerei
und Bob Ross® Malkurse

-DIE FREUDE AM MALEN-
                    

Gestalte innerhalb eines Tageskurses dein eigenes Kunstwerk

Der bekannte US-amerikanische Künstler Bob Ross® gelangte durch seine Sendung "The Joy of Painting" zu weltweiter Bekanntheit.

Er entwickelte seine eigene Maltechnik, um allen die Welt der Kunst näher zu bringen. Seine spezielle Nass-in-Nass-Technik ermöglicht Geübten und Ungeübten ein tolles Erlebnis im Rahmen der Landschaftsölmalerei. 

Mich persönlich faszinierte das Malen in der Art nach Bob Ross® bereits als Kind.

Mittlerweile habe ich mir den Traum erfüllt und bin mit voller Leidenschaft CRI (Certified Ross Instructor).

Das heißt? Ich bin zertifizierter Mallehrer nach Bob Ross® und unterrichte in kleinen und großen Malkursen seine Nass-in-Nass Technik.

Zusammen mit mir hast du die Garantie, auch als Kunstanfänger oder vermeintlich Untalentierter, am Ende eines Kurses mit Freude ein eigens gemaltes Landschaftsölgemälde mit nach Hause zu nehmen. 

Aktuell finden Kurse noch an zwei Standorten statt. In Clausthal-Zellerfeld (Harz) und in Burg bei Magdeburg. Ab Februar 2023 finden Kurse nur noch ausschließlich in unserem Atelier in Clausthal-Zellerfeld statt. 

Für mehr Infos schaue dir unsere Kurstermine für Clausthal-Zellerfeld , Kurstermine für Burg & unsere Preise an.

Falls Fragen offen bleiben oder du dich zu einem unserer Kurse anmelden möchtest, kannst du uns über das Kontaktformular erreichen oder ruf einfach unter der 0176/36362347 durch.

Wir freuen uns von dir zu hören!

Bildergalerie 

Image by NordWood Themes

FollowUs

Folge uns auf YouTube und tauche ein in die fantastische Welt der Ölmalerei.

Auf unserem Kanal findest du Malvideos, Zeitraffervideos und noch vieles mehr...

Neugierig geworden? 

Hier gehts zum Kanal