• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

 © 2020 by Katharina Laslo| Atelier Laslo by Axel Laslo | Tel. 0176 / 476 109 30 | E-Mail: atelierlaslo@gmail.com 

Suche
  • Katharina & Axel

...weil wir die Las(s)los sind!





Wie bekomme ich meinen Kopf frei? Wie vergesse ich den Alltagsstress? Wie fühle ich mich frei?

Jeder kennt es - man befindet sich in der Spirale des alltäglichen Wahnsinns. Ein fleißiges Karussell ohne Möglichkeit auszusteigen - ohne einen nächsten Halt.

Und das Hamsterrad selbst anhalten? Für viele eine undenkbare Vorstellung... aber nicht unmöglich!


Diese Fragen haben wir uns einige Zeit gestellt und kamen recht schnell zu einer Erkenntnis.

Unsere Antwort heißt Auszeit!





Ja wir tun es - die Auszeit rückt näher. Und ganz nach dem Spruch, dass das Glück sich nur verdoppelt, wenn man es teilt, wollen wir unsere Erfahrungen mit euch teilen. In unserem Abenteuer- und Reiseblog werden wir euch für die nächsten 2 Monate auf dem Laufenden halten. Hier erfahrt ihr, was wir bei unserer Reise so erleben.


Unser Ziel?

Skandinavien!


Und wer sind wir?

Meine Frau Katharina, unser Hund Charlie und ich, der Axel. Im Laufe der Zeit werden wir von uns mehr berichten, aber für den Anfang sollte das reichen ;-)



Zugegeben, das Bild ist bereits etwas älter. Charlie ist mittlerweile 1 Jahr alt und doppelt so groß.



Unseren Kater Lucky werden wir auf unsere Reise nicht mitnehmen. Ganz liebe Freunde kümmern sich um unsere Fellnase, bis wir wieder zurück sind.




Der Countdown läuft - nur noch 9 Tage.

Bis dahin versorgen wir euch mit dem ein oder anderen Beitrag zu unseren Vorbereitungen.

Morgen berichten wir über unseren Wohnwagen, den wir heute ganz stolz vom Gebrauchtwagenhändler abholen...

Und somit haben wir euch direkt verraten, wie wir das Abenteuer bestreiten werden.


Viele Grüße, Axel





278 Ansichten3 Kommentare