top of page

Videokurse für zu Hause und unterwegs

Hier findest du von mir aufwendig und professionell produzierte Videomalkurse auf Kursniveau in unterschiedlich aufgenommenen Perspektiven, damit du alles genau sehen kannst und weißt, worauf es ankommt.

Meine Videos beinhalten Infos über die richtige Verwendung der Pinsel und Farben, die spezielle Pinselhaltung, wie man Farbe mischt, den richtigen Bildaufbau, die unterschiedlichen Maltechniken bis hin zur Pinselreinigung. Die Videos sind so gestaltet, dass alles einfach und verständlich erklärt und man Zuhause in entspannter Atmosphäre zusammen kreativ sein kann. 

Ich bin davon überzeugt, dass Jeder mit Freude und etwas Übung das Malen lernen kann.

 

So funktioniert’s:

  • Such dir dein Video /deine Videos aus, lege es in den Warenkorb und gehe damit zur Kasse

  • Nach dem Zahlungseingang erhält du innerhalb von 24 Std. deinen Link, sowie eine genaue Materialliste, was du für den Videokurs benötigst

  • Klicke auf den Link und schon kannst du loslegen. 

 

Für den Link empfehlen wir eine möglichst mittlere bis gute Internetverbindung und eine Auflösung von wenigstens 720p .

​​

 

Schwierigkeitsstufen

​

Beginner Level 1 (Sehr einfach) - für komplette Neueinsteiger. Hier brauchst du keinerlei Vorkenntnisse. Noch nie gemalt oder schon viele Jahre nicht mehr? Dann ist dieses Level der perfekte Einstieg für dich!

 

Beginner Level 2 (einfach) - Für Anfänger, die sich bereits ein klein wenig mit dem Malen beschäftigt haben oder neue Techniken erlernen wollen.

 

Beginner Level 3 (einfach) - Für Anfänger, die die Ölmaltechnik schon ein paar mal ausprobiert haben.

 

Kurse für Fortgeschrittene folgen…

​

Folgende Zahlunsgmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung:

  • Barzahlung im Atelier in Clausthal-Zellerfeld

  • Überweisung

 

Solltest du Fragen haben, dann melde dich gerne bei mir! 

​

 

bottom of page